Schnäppchenjäger aufgepasst – Wellness muss nicht immer teuer sein

1. März 2015

Wellness ist Balsam für Körper und Geist. Um Wellness zu erleben muss man nicht unbedingt tief in die Tasche greifen. Viele Wellnesshotels haben bereits Angebote für unter 100 € bei denen man trotz des niedrigen Preisen einen 100%igen Wohlfühlurlaub erlebt. Die Wellness-Schnäppchen sind perfekt für eine kurze Auszeit vom Alltag und um den Stress von sich abzuwerfen. Ein Kurzurlaub oder Wellnesswochenende bewirken Wunder für Körper und Seele.

Romantischer Poolabend bei Kerzenschein im Parkhotel Böhmerwald

Romantischer Poolabend bei Kerzenschein im Parkhotel Böhmerwald

Ein Wellnessurlaub muss also nicht immer teuer sein. Der Vorteil, wenn man bei einem Wellnessurlaub spart, dann bleibt auch mehr Geld übrig um sich so einen Luxus mehrfach zu gönnen und so seinem Körper die nötige Ruhe und Erholung öfter zu spenden. Ein romantisches Wellnesswochenende mit einem Poolabend bei Kerzenschein im Bayerischen Wald, einem Rosenblütenbad für Zwei in Niedersachsen oder einer Gold-Öl Massage im Thüringer Wald schaffen im Kurzurlaub unvergessliche Momente an die man sich gerne erinnert. Trotz der Schnäppchen-Preise kommt ein Verzicht auf Komfort und Wellnessanwendungen nicht in Frage. Die Nutzung des Spa-Bereichs nach Herzenslust ist bei allen Arrangements inklusive und schenkt Zeit die Seele baumeln zu lassen.

Entspannung pur im Aqua-Meditationsraum im Gartenhotel Crystal

Entspannung pur im Aqua-Meditationsraum im Gartenhotel Crystal im Zillertal

Auf unserer Seite für Wellness-Schnäppchen haben wir bereits tolle Angebote zusammen gefasst, die den Geldbeutel schonen und trotzdem vielversprechende Wellnesserlebnisse beinhalten. Die Arrangements versprechen nicht nur kulinarische Genüsse mit Verwöhnpensionen, leckerem Frühstück und mehrgängigen Menüs, sondern vor allem viel Zeit um sich zu entspannen und den Wellnessbereich zu genießen. Wohlfühl-Schnäppchen gibt es von der Nordsee bis hinunter ins Allgäu. Aber auch in Tirol, Tschechien oder Polen warten erholsame Wellnessangebote unter 100 € auf Wellnessfans. Da sagt man doch gerne „Ich bin mal kurz weg“.

Hier gelangen Sie zu unseren Wellnessurlaub-Schnäppchen unter 100 Euro.