wellnesshotel24.de Bewertungen Vitalhotel Am Stadtpark
Service- / Buchungshotline

Warum bei wellnesshotel24.de buchen?

  • Große Auswahl
    umfangreiche & stets
    aktuelle Angebote
  • Perfekt für Kurz-Bucher
    attraktive Last-Minute-Angebote
  • Ein Herz für Sonderwünsche
    maßgeschneiderte Angebote auf Anfrage möglich
  • Telefon. Kundenservice
    einfache Buchung über Buchungshotline
  • Keine zusätzlichen Kosten
    unser Service ist für Sie kostenfrei
  • Beste Preise
    bei allen allgemeingültigen Arrangements
 
91%
Weiterempfehlungsrate
4.18 von 5
Gesamtbewertung
Filter:
11 Bewertungen
anonym, verreist im November 2016
Bewertung: *****
Weiterempfehlung: Ja

Das Hotel ist super, nettes Personal, super Lage, Sauberkeit des Zimmers ist top, Sonderwünsche werden sofort erledigt...
Das Restaurant ist klasse. Frisch zubereitet, sehr lecker, sehr zu empfehlen, auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.


Sauna und Fitnessbereich haben wir nicht genutzt, dafür aber den Wellnessbereich. Die Anwendungen waren prima, auch das Personal sehr nett, leider roch es an dem Tag unangenehm nach Heu (anscheinend eine Anwendung, die man dort buchen kann).
Der Wellnessbereich könnte ein wenig gemütlicher / wärmer (Farbtöne) eingerichtet werden und auch sollte man während der Behandlung nicht das Gerede von der Nebenkabine mithören - trotzdem gut.


Das Hotel würden wir jederzeit weiterempfehlen.

Petra, verreist im Mai 2015
Bewertung: *****
Weiterempfehlung: Ja

Sauberkeit; Essen super; Freundliches Personal; klein aber fein; abgesprochene Termin wurden eingehalten; Anwendungen waren entspannende und erholsam.

Bettina, verreist im April 2015
Bewertung: *****
Weiterempfehlung: Ja

Zimmer klein, aber sauber und gemütlich. Wellnessanwendungen sehr gut.
Essen super, Personal sehr freundlich.
Lage Stadtnah.

Sandra, verreist im März 2015
Bewertung: *****
Weiterempfehlung: Ja

Das familiär geführte Hotel liegt in optimaler Lage, da es zu Fuß max. 5min bis zur "Bummelmeile" weit ist. Ich wurde sehr freundlich begrüßt. Das gesamte Personal ( Reinigungskräfte; Service u. Wellness) waren sehr aufmerksam und freundlich.
Das Einzelzimmer mit Balkon war super! Sehr geräumig, so dass man auch 1 Woche oder länger bleiben könnte, da genügend Platz für Kleidung etc. ist.
Sauberkeit: 1a;
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, für jeden Geschmack etwas dabei (auch Harzer Wurstspezialitäten) - sehr lecker.
Das 3 - Gang - Wahl - Menü bietet für jeden etwas und schmeckt auch sehr gut. Das Salatbuffet ist klein gehalten, aber es kommt ja nicht immer auf die Quantität sondern auf die Qualtität an - und die war gut.
Ich hatte ein sog. Wellnesspaket (Massage, Aromaölbad): Bei der Massage konnte ich aus versch. Ölen wählen und die Anwendungen wurden freundlich und proffesionell durchgeführt.
Allerdings hätte ich gerne das Kerzenlicht ohne Deckenlicht beim Aromabad genoßen, aber das ging leider nicht, dann hätte ich keine schöne Wellnessmusik (Meeresrauschen) gehabt.
Weiteres kleines Manko für mich: Das Fitneßstudio steht leider nicht den ganzen Tag zur Verfügung. Die Zeiten: 7.00 - 9.00Uhr und 18.00 - 21.45Uhr - das sind nicht wirklich Zeiten in den ich trainieren möchte!! Vor allem wenn man Halbpension gebucht hat.
WLAN ist zwar im ganzen Hotel verfügbar, aber man muß sich bei Germanhotspot anmelden, dass geht natürlich nur, wenn man bereits bei seinem Anbieter Internet hat.Ich habe dies nicht und konnte das WLAN leider nicht nutzen. Dies ist in anderen Hotels einfacher.
Ich hatte jedenfalls ein schönes Wochenende und würde dort wieder hinfahren.

Michael, verreist im März 2015
Bewertung: *****
Weiterempfehlung: Nein

Zimmer: älter, aber schön
Personal: sehr freundlich und zuvorkommend
Lage: sehr ruhig, aber zentral
Wellness: klein, aber sauber
Essen: kleine Portionen, die verkocht waren


Kommentar des Hotels: Wir haben wie immer die Gäste bei Abreise befragt, ob alles in Ordnung gewesen sei und sie zufrieden waren. Die Gäste haben nichts reklamiert und umso erstaunlicher finden wir es, dass sie jetzt im Nachhinein diese Bewertung abgegeben haben. Die Gäste hatten ein Twinbedzimmer gebucht (wohl des günstigeren Preises wegen) und vor Anreise angerufen, ob es sich bei dem Zimmer um ein klassisches Doppelzimmer handele. Wir haben sie darüber aufgeklärt, dass es sich bei einem Twinbedzimmer um ein DZ mit getrennten Betten handelt. Eine gewünschte Umbuchung war im Nachhinein nicht mehr möglich, da keine DZ mehr zum fraglichen Termin verfügbar. Wir waren so verbleiben, eine Umbuchung vorzunehmen, wenn sich bis zur Anreise noch eine Möglichkeit durch eine anderweitige Stornierung ergeben sollte, leider war dies nicht mehr der Fall. Das war wohl dann vornehmlich der Auslöser für die (erste) gewisse Unzufriedenheit. Das Zimmer bewerten die Gäste letztlich als schön ..., Wellnessleistungen haben die Gäste außer Sauna nicht in Anspruch genommen und eine kleine Abteilung muss nicht zwangsläufig schlecht sein, haben sie ja auch nicht so gesehen...!
Zum Essen (gerade unsere Küche wird im Allgemeinen als gut bis sehr gut bewertet) ist zu sagen, wenn es denn so war, hätten sie dies doch bitte gleich reklamieren sollen, anstatt dies jetzt erst zu beanstanden.
Selbstverständlich kann immer einmal etwas passieren und wir sind jederzeit für konstruktive Kritik offen, indem wir versuchen negative Punkte sofort abzustellen. So hätten wir auch in diesem Fall verfahren, wenn man denn bereits vor Ort etwas gesagt hätte.



Hotel / Lage und Umgebung


Bad Harzburg zählt zu den beliebtesten Heilbädern Niedersachsens und bietet Jedem, der Erholung und Entspannung sucht oder die schöne Landschaft bei Wanderungen oder Spaziergängen kennenlernen möchte und sportlich aktiv sein will, perfekte Voraussetzungen dieses fern ab vom Alltag zu erreichen. Neben dem umfangreichen Wellness- und Kurangebot des 3-Sterne Vitalhotels bietet sich auch ein Besuch der örtlichen Soletherme an, die weit über Niedersachsen hinaus einen ausgezeichneten Ruf genießt. Die Jugendstilvilla, in der sich das Hotel befindet, liegt in ruhiger Lage am Stadtpark, nicht weit entfernt von der Bummelallee und dem sehr schönen 18-Loch Golfplatz, unweit vom Kurpark mit dem Haus der Natur, der Burgberg-Seilbahn-dem Ausgangspunkt zu den vielfältigen Wandermöglichkeiten z.B. zum Luchsgehege an den Rabenklippen oder zum Molkenhaus. Übrigens können Sie vom Kurpark aus zu Norddeutschlands erstem Baumwipfelpfad aufsteigen und vieles mehr. Die Möglichkeiten sind schier unerschöpflich.
Im historisch stilvollen Ambiente des Hotels fällt es nicht schwer den Alltag hinter sich zu lassen. Es stehen verschiedene Zimmerkategorien sowie zwei Juniorsuiten zur Verfügung. Mit dem reichhaltigen und auch gesunden Frühstücksbuffet starten Sie in den Tag. Auf Wunsch kann eine abendliche Halbpension als 3-Gang Wahlmenü dazu gebucht werden; hier lassen Sie sich kulinarisch mit frischen Produkten aus der Region verwöhnen(montags ist das Restaurant geschlossen).
Das Heilbad Bad Harzburg liegt unweit der Städte Goslar und Wernigerode mit ihren historischen Innenstädten.
Wer also einen erholsamen und zugleich erlebnisreichen Urlaub sucht, wird sich in Bad Harzburg ganz sicher rundherum wohlfühlen.




Zimmer


Doppelzimmer Klassik

Safe, Radio, Telefon, Kabel-TV, kostenloser W-LAN Zugang, Bad mit WC, Dusche und Haartrockner


Doppelzimmer Komfort

teilweise Balkon, Südlage, Safe, Radio, Telefon, Flat-TV, kostenloser W-LAN Zugang, Bad mit WC, Dusche und Haartrockner


Einzelzimmer Klassik

14 m² großes Zimmer, Radio, Telefon, Kabel-TV, kostenloser W-LAN Zugang, Bad mit WC, Dusche, Haartrockner


Einzelzimmer Komfort

15 m² großes Zimmer, Radio, Telefon, Kabel-TV, kostenloser W-LAN Zugang, Bad mit WC, Dusche, Haartrockner, teilweise mit Balkon und Tagesliege


Twin-bed Zimmer

17 m² großes Zimmer mit zwei getrennten Betten, Radio, Telefon, Kabel-TV, kostenloser W-LAN Zugang, Bad mit WC, Dusche, Haartrockner



Beauty und Wellness


Einfach loslassen, sich pflegen und verwöhnen lassen- unter diesem Motto lädt der Wellness- und Wohlfühlbereich des Hotels ein. Neben den Wellnessanwendungen bietet das Hotel zusätzlich spezielle Fasten-, Badekur-, Physiotherapie- und Kururlaub-Angebote an. Sowohl die Wellnessmassagen als auch die Wellnessbäder pflegen mit den entsprechenden Zusätzen jeden Hauttyp. Lassen Sie Ihre trockene Haut mit feuchtigkeitsspendenden Ölen pflegen oder Ihren Säure-Basenhaushalt mit basischen Cremes ausgleichen. Bei Aloe Vera Massagen und Rückenmassagen mit Kräuterstempeln entspannen müde Muskeln. Alle Wellnessmassagen können auch miteinander kombiniert und ganz individuell passend zusammengestellt werden. Höchste Entspannung und samtweiche Haut schenken die Wellnessbäder. Duftende Öle, Balsam, Hautöle oder das Basenbad - auch hier findet jeder eine reichhaltige Auswahl unterschiedlicher Entspannungs- und Pflegebäder. Die Beauty-und Spa-Abteilung bietet verschiedenste Beautyanwendungen und Day Spa´s an. Das Team versteht es, mit hochwertigen kosmetischen Produkten ein ganz neues Körpergefühl zu schenken. Die Wellnesspakete sind speziell abgestimmt auf eine wohltuende Auszeit vom Alltag, Entspannung und neue Energie erleben Sie mit speziellen Klangmassagen und Klangreisen nach Peter Hess.


Beauty- & Wellnessbereich Kurzüberblick:

  • ca. 150 m² großer Wellnessbereich
  • Trockensauna
  • Infrarotsauna
  • Infrarot-Wärmekabine
  • Solarium
  • Entspannungsraum
  • Fitness- und Gymnastikraum

Freizeitmöglichkeiten


Sportliche Highlights, kulturelle Events und eine wunderschöne Landschaft in und um Bad Harzburg lassen keine Wünsche offen und bieten alles, was man sich für einen abwechslungsreichen Wellnessurlaub wünschen kann. Ausgezeichnete Wander- und Nordic Walking Strecken für den körperlichen Ausgleich, eine schöne Innenstadt, die zum Bummeln einlädt und natürlich die Bad Harzburger Sole-Therme sind nur einige der Möglichkeiten, die man in Anspruch nehmen kann. Mit der Seilbahn ist man in drei Minuten auf dem Großen Burgberg, der Ausgangspunkt für eine Vielzahl von Wanderungen ist. Desweiten lädt der Baumwipfelpfad ein, die Natur auch mal aus einer anderen Perspektive zu erleben. Sehens-und erlebenswert ist auch der Wildpark, die Wildkatzen- und Baumwurzelpfade . Andere beliebte Ausflugsziele sind außerdem das Spielkasino, das Museum in der Remise und das Bündheimer Schloss mit seinen Veranstaltungen. Sie können reiten, Golf und Tennis spielen oder die traditionelle Galopprennwoche im Juli besuchen. In der kalten Jahreszeit bietet die Region Harz fast immer Schneegarantie und wenn die Wanderwege unter glitzerndem Weiß liegen, hat der Harz selbst im Winter seinen ganz eigenen Reiz.


Weitere Freizeitmöglichkeiten in der Nähe des Hotels:

  • Ausflüge in die Städte Goslar, Wernigerode oder Quedlingburg
  • Wurmbergseilabhn und Kunstschnee-Pisten
  • Baumwipfelpfad als neues Highlight in Bad Harzburg
  • Waldgaststätten entlang der Wanderwege
  • Galopp-Rennbahn
  • Bad Harzburger Sole-Therme


Zusätzliche Informationen


An- und Abreise: Check-in ab 14.00 Uhr, Check-out bis 10.30 Uhr


Kurtaxe: beträgt 2,00 € pro Tag und Person


Kinderpreise: Kinder bis zum Alter von 3 Jahren übernachten kostenfrei im Bett der Eltern. Preise inklusive Frühstück:

  • Zusatzbett unter 12 Jahre: 23,00 €
  • Zusatzbett über 12 Jahre: 28,00 €

Haustiere: Hunde sind auf Anfrage erlaubt. Es wird eine Pauschale ab 6,00 € pro Tier/Tag erhoben. Hunde haben keinen Zutritt zum Restaurant


Internetzugang: kostenfreies W-Lan ist im gesamten Hotel und auf den Zimmern verfügbar


Behindertengerecht: Es ist ein Fahrstuhl im Haus, die Zimmer sind nur bedingt behindertengerecht ausgestattet. Badezimmer können z.B. auf Grund der Türbreite nicht mit dem Rollstuhl befahren werden, keine ebenen Duschen.


Raucherzimmer: Das Hotel ist ein Nichtraucherhotel. Es steht eine begrenzte Anzahl an Balkonzimmern zur Verfügung (gegen Aufpreis). Eine Räumlichkeit für Raucher ist aber vorhanden.


Zahlungsmittel: Bargeld oder EC-Karte


Stornierungsbedingungen:

  • bis 21 Tage vor Anreise: kostenfrei
    danach:
  • 80% des vereinbarten Preises für ÜN/Frühstück
  • 70% des vereinbarten für ÜN/Halbpension

Super-Sommer-Aktion - Wir schenken Ihnen 50 €

Für jede Buchung oder Gutscheinbestellung ab 350 € schenken wir Ihnen bis 15.07.2017 einen 50 € Gutschein. Mehr zur Aktion
Info
X