wellnesshotel24.de Bewertungen revita - Wellness Hotel & Resort
Service- / Buchungshotline

Warum bei wellnesshotel24.de buchen?

  • Große Auswahl
    umfangreiche & stets
    aktuelle Angebote
  • Perfekt für Kurz-Bucher
    attraktive Last-Minute-Angebote
  • Ein Herz für Sonderwünsche
    maßgeschneiderte Angebote auf Anfrage möglich
  • Telefon. Kundenservice
    einfache Buchung über Buchungshotline
  • Keine zusätzlichen Kosten
    unser Service ist für Sie kostenfrei
  • Beste Preise
    bei allen allgemeingültigen Arrangements
 
100%
Weiterempfehlungsrate
4.83 von 5
Gesamtbewertung
Filter:
6 Bewertungen
Conny, verreist im August 2018
Bewertung: *****
Weiterempfehlung: Ja

Ich hatte ein Wellnesspaket gebucht und war rundum zufrieden. Man sollte sich von der äußeren Fassade nicht abschrecken lassen.
Schon wenn man reinkommt beginnt der Urlaub. Man wurde sehr freundlich am Empfang begrüßt. Die Zimmer waren sehr geräumig und vor allem sauber. Jeden Morgen nach der Reinigung fand man eine kleine Süßigkeit auf dem Kopfkissen. Das Essen war mehr als reichhaltig und sehr lecker, Buffet sowie das 4 Gänge Menü. Beim Frühstücksbuffet blieben keine Wünsche offen. Es gab über frisches Obst und auch frische Obstsalate über verschiedene Rühreivarianten wirklich alles. Der Wellnessbereich war unheimlich groß und auch sehr sauber. Handtücher brauchte man nicht mit runternehmen da welche auslagen. Zwischendurch konnte man den kleinen Hunger und Durst an der Snackbar stillen. Alles in allem ein wunderschönes Wochenende. Das Personal war immer und überall sehr freundlich und zuvorkommend. Das Wochenende war für mich Erholung pur und ich weiß, dass ich dieses Arrangement nochmal buchen werde und freue mich jetzt schon drauf. Vielen Dank an das tolle revita Team und macht weiter so.

anonym, verreist im Februar 2018
Bewertung: *****
Weiterempfehlung: Ja

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war gemütlich, der Zimmerservice sehr nett (hat uns nach der 1. Nacht ein anderes Kissen besorgt, weil wir mit dem großen Kissen nicht gut klarkamen).
Das Buffet war hervorragend, das Essen am Abend hat sehr gut geschmeckt
Wir haben jeden Tag Aquafitness mitgemacht, das hat viel Spass gemacht, besonders bei Beate.
Der Saunabereich war sehr ansprechend gestaltet. Die Gymnastik bei Beate war sehr informativ und gut!
Die Massageanwendungen waren toll!!!


Schön war auch die Lage des Hotels. Man konnte auf einem schönen Weg zu Fuß ins Zentrum gelangen, das auch einen besonderen Charme hatte. Mit dem Auto konnten wir den Harz erkunden, Braunlage, Quedlinburg waren gut erreichbar!
Alles in allem waren es wunderschöne, erholsame, entspannte Tage, vielen Dank!


Mit freundlichen Grüßen Christiane Kurtenbach

Andrea, verreist im Juni 2016
Bewertung: *****
Weiterempfehlung: Ja

Wir waren von diesem Haus sehr angetan. Das einzige negative Kriterium für uns war das es nach dem Saunagang keine direkte Anbindung in den Garten gab und keine direkte Verbindung zwischen Sauna und Pool, ohne das man sich die Badesachen wieder anziehen musste. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Wir werden das Hotel bestimmt bald wieder aufsuchen.
Mfg.Ingo und Andrea Günther

Brigitte, verreist im Januar 2016
Bewertung: *****
Weiterempfehlung: Ja

Das Hotel inklusive Wellnessbereich sind sehr sauber und gepflegt.

Jan, verreist im Januar 2016
Bewertung: *****
Weiterempfehlung: Ja

Hotel - grosse Anlage, von aussen nicht so schön anzusehen, jedoch in reizvoller Landschaft
Zimmer - sauber, gross und gemütlich bis romantisch
Service - hervorragend - nie besseres erlebt - wirklich 5 Sterne Luxus
Sauberkeit - alles in Ordnung
Lage - reizvolle Landschaft
Verpflegung - sehr gutes Essen - überall und reichlich - Menü oder Buffet
Freizeit - hab ich nicht extra benutzt, machte jedoch einen sehr guten Eindruck (Bar mit Disko und Piano im Restaurant erhält jedoch auch volle 5 Sterne)
Wellnessbereich - grosszügig, sehr schön, gepflegt, sauber



Hotel / Lage und Umgebung


Das Hotel heißt Sie zwischen den tannengrünen Wäldern des märchenhaften Harzes, inmitten erholsamer Berge, blaugrüner Seen und seinem zauberhaften Kurpark herzlich willkommen.
Das 5-Sterne Verwöhnhotel bietet Ihnen alles was Sie für einen angenehmen und erholsamen Urlaub brauchen. Die Zimmer sind mit einer liebevollen Einrichtung und vielen Accessoires ausgestattet. Und mit einer Zimmergröße zwischen 30 m² und 60 m² bieten die Zimmer und Suiten eine große Auswahl für jeden Geschmack. Zusätzlich ist das Hotel mit 7 unterschiedlichen Restaurants und Bars ausgestattet. Gerne können Sie auch den großen Garten mit Liegewiese und die Sonnenterasse nutzen, um herrlich zu entspannen. Auf 3.000 m² Wellnessbereich steht Ihnen neben dem Schwimmbad auch ein Whirlpool, verschiedene Saunen, ein Dampfbad sowie ein Solarium zur Verfügung.
Dank der ¾-Verwöhn-Pension sind Sie auch kulinarisch den ganzen Tag im Haus auf das Beste versorgt. Sportliche Gäste können die hoteleigenen Tennisplätze, das Fitnesscenter oder das exzellente Sportprogramm nutzen. Die Umgebung um das Hotel ist ideal zum Radfahren und Wandern geeignet. Der Wiesenbeker Teich, welcher als UNESCO-Weltkulturerbe ausgezeichnet wurde, liegt nur 3,3 km entfernt und der Brocken befindet sich in 35 km Entfernung.




Zimmer


Doppelzimmer im Landhaus zum Wald

ca. 30 m² großes gemütlich eingerichtetes Zimmer mit Kabel-TV, Telefon, Radio, Minibar, Safe, Bad mit Dusche, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel und Bademänteln


Die Zimmer befinden sich in der 2. und 3. Etage.


Doppelzimmer im Domicil zum Wald

ca. 30 m² große Zimmer mit behaglichem Ambiente und Waldausblick, Couchecke, Telefon, Kabel-TV, Radio, Safe, Minibar, Bad mit Dusche, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Wärmestrahler, Handtuchwärmer, Fußbodenheizung und Bademänteln


Die Zimmer befinden sich in der 6. bis 9. Etage.


Doppelzimmer im Domicil zum Park

ca. 30 m² große Zimmer mit behaglichem Ambiente und Blick zum Park, Couchecke, Telefon, Kabel-TV, Radio, Safe, Minibar, Bad mit Dusche, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Wärmestrahler, Handtuchwärmer, Fußbodenheizung und Bademänteln


Die Zimmer befinden sich in der 6. bis 9. Etage.



Beauty und Wellness


Eintreten, die Türe hinter sich schließen und den Alltag hinter sich lassen, das und noch viel mehr ist Wellness. Der Wellnessbereich des Hotels umfasst eine großzügige Badelandschaft, eine Beautyfarm, einen Spa-Bereich und ein Fitnessraum. Die Badelandschaft bietet ein mediterranes Schwimmbad mit Hot-Whirlpool und Poolbar. Wunderbar entspannen und gesund schwitzen kann man in der großzügigen Saunalandschaft, hier erwartet Sie ein 60°C, 80°C und 90°C Sauna sowie ein 45°C Dampfbad. Nach dem Saunieren und Schwimmen kann der Körper auf der lichtdurchfluteten Ruheterrasse neue Kraft schöpfen.
Die verschiedenen Wellness- und Beautyangebote der Beautyfarm und des Spa-Teams werden zu einem einmaligen Wohlfühl-Erlebnis. Angeboten werden neben verschiedenen Ganzkörper- und Teilmassagen auch attraktive Wellness- und Beautybehandlungen sowie entspannende Bäder. Genießen Sie das Kleopatrabad, lassen Sie in duftendem Honig-Mandarinen-Ölbad die Seele baumeln oder genießen Sie die umhüllende Wärme der Sandliege. Es ist für Jeden etwas Passendes dabei. Alle Anwendungen können flexibel miteinander kombiniert und auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt werden. Im multifunktionellen Fitnessclub kann man die körperliche Fitness wieder in Schwung bringen und nach Belieben trainieren.


Beauty- & Wellnessbereich Kurzüberblick:

  • ca. 3.000 m² großer Wellnessbereich
  • Schwimmbad
  • Whirlpool
  • Biodampfbad mit 45
  • Sauna mit 60° C, 80° C und 90° C
  • Ruhebereich
  • Fitnessraum
  • Beautyfarm
  • Bäderabteilung

Freizeitmöglichkeiten


Die ehemalige Bergbaustadt und das heutige Kneipp-Heilbad und Schroth-Kurort Bad Lauterberg gehört aufgrund des milden Klimas und der wunderschönen Natur zu den beliebtesten Kur- und Ferienorten im Harz. Sehenswert ist unter anderem die historische Altstadt mit ihren vielen Fachwerkhäusern, gemütlichen Cafés und Restaurants sowie die neue Einkaufstrasse. Der bekannte Kurpark Bad Lauterbergs lädt zu gemütlichen Spaziergängen ein und das Besucherbergwerk "Aufrichtigkeit – Scholmzeche" zeigt ein Stück der Bergwerksgeschichte Bad Lauterbergs. Zu den schönsten Sehenswürdigkeiten gehört auch die Burganlage auf dem Hausberg, die bereits 1183 erstmalig erwähnt wurde.
Und natürlich lädt der Harz zu ausgedehnten Wanderungen und Spaziergängen ein. Aufgrund seiner eher sanft hügeligen Landschaft bieten sich die Wanderwege auch für Anfänger wunderbar an. Vorbei an alten Klöstern und Burgen, Höhlen, Talsperren und Wasserfällen kann man hier die Seele baumeln lassen, tief durchatmen und den Alltag weit hinter sich lassen. Im Winter ist der Harz ein beliebtes Wintersportgebiet, so dass man Wellness und Winter perfekt miteinander kombinieren kann. Morgens auf die Piste und abends ein wunderbares Bad inklusive Massage genießen, das ist Wohlfühlen pur.


Weitere Freizeitmöglichkeiten in der Nähe des Hotels:

  • Harzer Schmalspurbahn mit 25 kohlebefeuerten Dampflokomotiven
  • Sommerrodelbahn am Matthias-Schmidt-Berg
  • Erlebnisbad Vitamar
  • Golfplatz Rothenberger Haus


Zusätzliche Informationen


An- und Abreise: Check-in ab 14.00 Uhr, Check-out bis 11.00 Uhr


Kurtaxe: 2,20 € pro Person/Tag


Internetzugang: W-LAN ist auf allen Zimmern und im Hotelhallenbereich kostenlos verfügbar.


Haustiere: Mit Hund können ausschließlich Zimmer in der 2. Etage genutzt werden. Es werden je nach Größe des Hundes zwischen 10,00 und 20,00 € pro Tag ohne Futter berechnet. Anreise mit Hund nur auf Anfrage.


Behindertengerecht: Das Hotel ist behindertenfreundlich eingerichtet.


Raucherzimmer: Die Zimmer und die Restaurants sind Nichtraucherbereiche. Das Rauchen ist in der Cüpli-Bar und im oberen Hotelfoyer gestattet.


Zahlungsmittel: Bargeld, EC-Karte, Kreditkarte (Visa, MasterCard und American Express)


Stornierungsbedingungen:

  • vom 29. bis 22. Tag vor Anreise: 20% des vereinbarten Preises
  • vom 21. bis 15. Tag vor Anreise: 30% des vereinbarten Preises
  • vom 14. bis 08. Tag vor Anreise: 50% des vereinbarten Preises
  • vom 07. bis 01. Tag vor Anreise: 65% des vereinbarten Preises
  • ab dem Tag der Anreise oder bei Nichtantritt der Reise: 80% des vereinbarten Preises