wellnesshotel24.de Bewertungen Hotel Tommy Congress & Relax Center
Service- / Buchungshotline

Warum bei wellnesshotel24.de buchen?

  • Große Auswahl
    umfangreiche & stets
    aktuelle Angebote
  • Perfekt für Kurz-Bucher
    attraktive Last-Minute-Angebote
  • Ein Herz für Sonderwünsche
    maßgeschneiderte Angebote auf Anfrage möglich
  • Telefon. Kundenservice
    einfache Buchung über Buchungshotline
  • Keine zusätzlichen Kosten
    unser Service ist für Sie kostenfrei
  • Beste Preise
    bei allen allgemeingültigen Arrangements
 
100%
Weiterempfehlungsrate
4.71 von 5
Gesamtbewertung
Filter:
7 Bewertungen
Uwe, verreist im Dezember 2019
Bewertung: *****
Weiterempfehlung: Ja

Das Hotel ist empfehlenswert. Schöne und saubere Zimmer, freundliches Personal sowie ein guter Service.

anonym, verreist im Mai 2019
Bewertung: *****
Weiterempfehlung: Ja

Einsam und verlassen in einem Ortsteil ohne Einkaufsmöglichkeiten. Dafür absolut ruhig in idyllischer Lage.
Das Hotel ist sehr sauber, hat sehr freundliche Mitarbeiter, die versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Die Wellnessmöglichkeiten sind dem Preis angemessen. Die herrliche Umgebung lädt zu ausgedehnten Wanderungen ein. Anschließend eine Massage und dann in den Whirlpool. Genau danach haben wir gesucht. Für das Hotel, den Service und die herrliche Umgebung volle Punktzahl. Wir kommen gern wieder. Wer nicht den Superluxus benötigt, ist bei diesen Preisen gut aufgehoben.

anonym, verreist im Oktober 2018
Bewertung: *****
Weiterempfehlung: Ja

alles super

Kerstin, verreist im Oktober 2018
Bewertung: *****
Weiterempfehlung: Ja

Schickes, ordentliches und sauberes Hotel, sehr geschmackvoll und gemütlich. Super freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer ordentlich und sauber, gut ausgestattet, aber mit Beistellbett für Kind viel zu eng. Hotel für Kinder nicht empfehlenswert. Ruhige, schöne Lage mit sehr vielen interessanten Sehenswürdigkeiten drumherum.
Essen:
man wurde satt, aber es entsprach nicht annähernd dem Standard des Hotel. Fotos zeigen A la Card Essen vom feinsten, Buffet morgens und Abends war einfallslos und sehr wenig Auswahl....sehr schade!
Wellnessbereich war sauber und schön, aber für das Land viel, viel zu teuer!!!!! Massagen entsprachen eher "Streicheleinheiten".

anonym, verreist im Dezember 2016
Bewertung: *****
Weiterempfehlung: Ja

Wir waren mit insgesamt 4 Personen im Zeitraum vom 28.12.16 bis 03.01.17 im Hotel Tommy Congress & Relax Center und waren im Gesamtergebnis sehr positiv überrascht. Ausgehend vom äußerst günstigen Buchungspreis waren wir gespannt, was uns vor Ort erwartet. Alle unsere Erwartungen wurden sehr weit übertroffen. Dieses familiär geführte Hotel besticht durch Ambiente, Sauberkeit, gutem Personal und exzellente Küche. Man merkt dem Personal an, dass sie sich wohl fühlen und ihre Arbeit lieben. Die Präsentation des Silvesterabends hat uns alle überrascht und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das dargebotene Programm, das exzellente Menü, die Liveband, die Tombola war top und unvergesslich.


Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, garantiert !!!!!



Hotel / Lage und Umgebung


Das gemütliche Wellnesshotel mit Schlossambiente liegt idyllisch eingebettet zwischen Riesengebirge und Adlergebirge. Die insgesamt 30 komfortablen Doppelzimmer verfügen über allerhand Annehmlichkeiten und überzeugen mit ihrer stilvollen Einrichtung im modernen Schlossstil. Die Gäste können zwischen den drei Zimmerkategorien Economy Class, Standard Class und Superior Class wählen. Alle Zimmer verfügen über hochwertige Betten und sind außerdem mit LCD-TV, Telefon, Internetanschluss sowie Bad mit Dusche und WC ausgestattet.


Das Hotel verfügt über ein Selbstbedienungs-Restaurant, in dem morgens und abends reichhaltige Buffets mit einer großen Auswahl verschiedenster Speisen vorbereitet werden. Zudem haben die Gäste freie Wahl aus einer großen Anzahl an alkoholischen und alkoholfreien Getränken. Neben dem Restaurant bietet auch die Lobbybar den ganzen Tag über kleine Snacks, Desserts, Sandwiches und natürlich verschiedene Getränke wie zum Beispiel frisch gezapftes Budweiser-Bier zur Selbstbedienung an. Im angrenzenden Café kann man wunderbar den Nachmittag mit einem Kaffee und einem guten Buch am prasselnden Kamin verbringen.




Zimmer


Doppelzimmer Economy

ca. 13 m² großes Zimmer mit Blick auf Gebäude oder Dachfenster, Telefon, fester Internetanschluss, Fernseher, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC


Doppelzimmer Superior

ca. 18,5 m² großes Zimmer mit Blick auf die Landschaft oder Dachfenster, Telefon, fester Internetanschluss, Fernseher, Schreibtisch, Sitzecke, Bad mit Dusche, WC, Haartrockner



Beauty und Wellness


Das hoteleigene Wellnesszentrum verfügt über ein beleuchtetes Innenhallenbad mit Gegenstromanlage, einen Whirlpool, eine finnische Sauna, eine Infrarotkabine, eine Private Zone für entspannte Stunden zu Zweit und einen Ruhebereich mit beheizten Liegen.


Wer nach Entspannung und Romantik sucht, wird im Wellnessbereich des Hotels garantiert fündig. Verschiedene Wellnesspakete für sinnliche Wohlfühlstunden mit Ihrem Lieblingsmenschen lassen keine Wünsche offen. Ob beim gemeinsamen Bad im Whirlpool oder "heiße Stunden" in der Sauna: hier können Sie mit dem oder der Liebsten einfach mal abschalten.


Beauty- & Wellnessbereich Kurzüberblick:

  • ca. 200 m² großer Wellnessbereich
  • Innenpool
  • Whirlpool
  • Infrarotkabine
  • Finnische Sauna
  • Hydromassage
  • Behandlungsräume

Freizeitmöglichkeiten


Die Schönheit Ostböhmens kann man am besten auf ausgedehnten Wanderungen durch das Riesengebirge und Adlergebirge kennenlernen. Zahlreiche Wanderwege führen durch die Gegend und bieten im Sommer wie im Winter eine Landschaft mit ihrem ganz eigenen Zauber. Ein besonderes Highlight ist zum Beispiel die Sandfelsenstadt Adršpachs. Das Labyrinth aus Felsentürmen ist Teil eines Schutzgebietes, kann aber auf einer geführten Wanderung besichtigt werden. Die Tour führt über eine Strecke von 3,5km Länge und auch für ungeübte Wanderer zu schaffen.


Aber auch die Stadt Náchod selbst verfügt über historische Sehenswürdigkeiten, die man unbedingt gesehen haben sollte. Das Renaissanceschloss erhebt sich über den Marktplatz und kann auf einer geführten Tour besichtigt werden. Vom Schlossturm aus hat man eine wunderbare Aussicht über die Region und den Hungerturm, der ebenfalls in der Nähe liegt und ein beliebtes Ausflugsziel ist. Auch die bekannte Festung Dobrošov aus dem Zweiten Weltkrieg sollte man bei einem Urlaub in Náchod gesehen haben. Die Region schätzt und pflegt ihre Kultur gerne und präsentiert diese auf verschiedenen Veranstaltungen. International bekannt ist zum Beispiel das Musikfestival Smetanas Litomyšl. Auch Feinschmecker werden sich in Ostböhmen wohlfühlen denn in Pardubice werden Lebkuchen hergestellt, die nicht nur zu Weihnachtszeit schmecken.


Weitere Freizeitmöglichkeiten in der Nähe des Hotels:

  • Felswände von Broumov – nationales Naturschutzgebiet
  • Benediktinerkloster in Broumov
  • Mineralquellen in Kudowa Zdroj
  • Stausee Rozkoš


Zusätzliche Informationen


An- und Abreise: Check-in ab 14.00 Uhr (bis spätestens 22.00 Uhr), Check-out bis 10.30 Uhr


Kinderpreise:

  • 10-12 Jahre: 16,00 € im Zustellbett, Kinder unter 10 Jahre sind leider nicht erlaubt.

Internetzugang: ist auf den Zimmern kostenlos vorhanden


Haustiere: 600 CZK (etwa 24,00 €) pro Nacht


Raucherzimmer: Das Hotel ist ein Nichtraucherhotel.


Stornierungsbedingungen:

  • bis 40 Tage vor Ankunft: kostenlos
  • 39 - 31 Tage vor Ankunft: 30% des Gesamtpreises
  • 30 - 14 Tage vor Ankunft: 60% des Gesamtpreises
  • 13 - 3 Tage vor Ankunft: 80% des Gesamtpreises
  • 2-0 Tage vor Ankunft / no show: 100% des Gesamtpreises