wellnesshotel24.de Bewertungen Q! Resort Health & Spa
Service- / Buchungshotline

Warum bei wellnesshotel24.de buchen?

  • Große Auswahl
    umfangreiche & stets
    aktuelle Angebote
  • Perfekt für Kurz-Bucher
    attraktive Last-Minute-Angebote
  • Ein Herz für Sonderwünsche
    maßgeschneiderte Angebote auf Anfrage möglich
  • Telefon. Kundenservice
    einfache Buchung über Buchungshotline
  • Keine zusätzlichen Kosten
    unser Service ist für Sie kostenfrei
  • Beste Preise
    bei allen allgemeingültigen Arrangements
 
100%
Weiterempfehlungsrate
4.50 von 5
Gesamtbewertung
Filter:
4 Bewertungen
anonym, verreist im Dezember 2019
Bewertung: *****
Weiterempfehlung: Ja

Das Hotel ist sehr gepflegt. Man wird herzlich empfangen und man fühlt sich sofort wohl. Frühstück und Abendessen war sehr gut. Lässt keine Wünsche offen. Wellnessbereich ist perfekt um sich zu erholen und es sich gut gehen zu lassen.

anonym, verreist im Dezember 2018
Bewertung: *****
Weiterempfehlung: Ja

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sauber und zweckmäßig, Frühstücksbuffet abwechslungsreich und reichlich, Abendmenüs sehr gut, der Hauptgang hätte für sporttreibende Nicht-Diätgäste etwas reichlicher ausfallen dürfen, Wellnessbereich super.
Lage direkt am Bahnhof/Busbahnhof, Anbindung also super, Ortskern in wenigen Minuten fußläufig erreichbar.

anonym, verreist im Dezember 2017
Bewertung: *****
Weiterempfehlung: Ja

Das Personal war außerordentlich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das hat den Aufenthalt wirklich zu einem besonderen Ereignis gemacht. Man hat sich über die Weihnachtsfeiertage praktisch "zu Hause" gefühlt.
Das Essen war ein Traum, vor allem die Suppe hat immer sehr gut geschmeckt. Die Massage, die ich hatte, würde ich jedem empfehlen, der nach dem Sport / Skifahren eine braucht.
Ein Minuspunkt: Über die Weihnachtstage würde ich mir weihnachtliche Musik wünschen, um die Stimmung zu verstärken (es gab aber wunderschöne weihnachtliche Deko).
Die Ansprache vom Hotelleiter war enttäuschend - alle Gäste sollten pünktlich um 18:30 in Foyer sein, er selbst kam 45 Minuten zu spät. Seine Ansprache basierte auf der Vorstellung des Teams, wo ihm auch zwei Namen seiner Mitarbeiter nicht eingefallen sind. Nach der Vorstellungsrunde hat er allen mit einem Satz Frohe Weihnachten gewünscht. Ich denke alle waren enttäuscht wegen der Zeitverzögerung und der Ansprache. Hier wäre es schön, zusammen Weihnachtslieder zu singen und jedem persönlich ein Frohes Fest zu wünschen (habe ich letztes Jahr in einem Hotel erlebt - wunderschön).

Michael, verreist im Mai 2014
Bewertung: *****
Weiterempfehlung: Ja

Ein super Hotel mit tollem Service.
Zimmer und Wellnessbereich waren sehr schön.
Verpflegung hervorragend, wobei das Menü besser war als das Buffet.
Wir konnten uns sehr gut entspannen und können das Hotel nur weiter empfehlen.



Hotel / Lage und Umgebung


Kitzbühel, wenn es ein Synonym für Wintersport gibt, dann ist es Kitzbühel. Inmitten der Kitzbüheler Alpen, in direkter Nähe zu Innsbruck, Salzburg und München, und umgeben von einer traumhaft schönen Landschaft gehört Kitzbühel zu den beliebtesten Urlaubsorten in Österreich. Wo man im Winter wunderbar Wintersport ausüben kann, stehen im Sommer attraktive Wanderwege und Mountainbike Touren bereit.


In dieser idyllischen Lage liegt das Wellnesshotel, das seine Gäste ganzjährig auf hohem Niveau verwöhnt. Das familiengeführte Hotel in bester Lage verfügt über Zimmer in vier Kategorien. Der Gast kann zwischen XS, S, M und L auswählen. Alle Zimmer sind komfortabel und modern eingerichtet und lassen an Komfort und Service keine Wünsche offen. Die XS Einzelzimmer bieten auf 14 m² einen Schlaf- und Wohnbereich in Wohlfühl-Atmosphäre. Die S Doppelzimmer bieten auf 16-18 m² ebenfalls einen komfortablen Wohn- und Schlafbereich in stilvollem Ambiente.


Kleine feine Accessoires und eine große Liebe für Details zeigen den Charakter des Hotels. Die M Zimmer verfügen über eine Größe von 18-20 m² und haben neben Wohn- und Schlafbereich eine Sitzgelegenheit. Zimmer der L-Kategorie bieten sich hervorragend für einen längeren Aufenthalt an. Auf 26-28 m² sind L Zimmer mit Naturholzboden eingerichtet. Hochwertige Accessoires und die moderne Einrichtung komplettieren das Ambiente.


Die Küche des Hotels ist saisonal, heimisch und biologisch ausgerichtet. Das reichhaltige Frühstücksbuffet, die gesunden Snacks und die drei Angebote für den Abend runden den Aufenthalt mit Wellnessfaktor perfekt ab.




Zimmer


Doppelzimmer XS-Kategorie

ca. 12-14 m² groß, im historischen Altbau, ausgestattet mit einem 160x200 m Doppelbett, TV, Safe, Telefon, kleines Bad mit Dusche, WC und Haartrockner


Doppelzimmer S-Kategorie (ohne Balkon)

ca. 14-18 m² großes Doppelzimmer im Historischen Stammhaus mit Schreibtisch, Safe, Telefon, Schuhlöffel, TV. Bad mit WC, Dusche oder Badewanne, Haartrockner.


Doppelzimmer M-Kategorie

18-20 m² groß, im historischen Stammhaus, Schreibtisch, TV, Telefon, Safe, Badezimmer mit Dusche oder Badewanne, WC und Haartrockner


Doppelzimmer L-Kategorie

ca. 24-26 m² groß, im historischen Stammhaus, TV, Safe, Telefon, Wasserkocher mit verschiedenen Teesorten, Bad mit separater Duschbadewanne, WC und Haartrockner


Achenzimmer

ca. 18-20 m² großes Doppelzimmer im Haupthaus mit Wohn-Schlafbereich, Schreibtisch, Sessel, TV, Telefon, Safe, Schuhlöffel, Bad mit WC, Dusche, Haartrockner.


Hahnenkammzimmer

ca. 26-28 m² großes Doppelzimmer im Haupthaus mit Wohn- und Schlafbereich, Schreibtisch, Sitzecke inkl. Schlaffunktion, Safe, Telefon, Schuhlöffel, TV, Wasserkocher mit diversen Teesorten. Bad mit WC, ebenerdiger Dusche, Haartrockner, Kosmetikspiegel.


Aufbettung möglich.


Einzelzimmer XS-Kategorie

ca. 12-14 m² großes Einzelzimmer im Historischen Stammhaus mit Safe, Telefon, Schuhlöffel, TV. Bad mit WC, Dusche und Haartrockner.



Beauty und Wellness


Perfekt geht es auch weiter im erstklassigen Wellnessbereich des Hotels. Im Health& Spa Bereich dreht sich alles um die Gesundheit, das Wohlfühlen, Entspannen und sich verwöhnen lassen. Im Sauna & Spa Bereich erwartet den Gast unter anderem eine große Panoramasauna mit faszinierendem Ausblick, eine Bio-Sauna und ein Dampfbad, ein Zirben Raum und eine Mosaik Wärmebank. Zur Stärkung lädt die Wasser- und Teebar ein.


Eine wundervolle Zeit zu zweit können Gäste im Private-Spa mit Whirlpool genießen. Beauty und Massage ergänzen das Wellnessangebot. Nach der Sauna oder nach dem Schwimmen können Hotelgäste Anwendungen genießen, die sowohl die Schönheit und Pflege, als auch medizinische Aspekte als Schwerpunkt haben. Aromaöl-Massagen, manuelle Lymphdrainage-Massage, Fußbad mit Fußreflexzonen-Massage und Après Ski Sport Massagen, das sind die Anwendungen, die pflegen und den Körper verwöhnen.


Zu den Spezial-Anwendungen gehören unter anderem die Hot Stone Massage, die Kräuterstempelmassage, die Seidenhandschuh-Massage, das Schröpfen oder die Ohrkerzen-Behandlung. Alle Behandlungen und Anwendungen können beliebig miteinander kombiniert werden. Das qualifizierte Wellness-Team berät bei der Auswahl und stellt individuell passende Wellness-Programme zusammen. Zusätzlich steht ein Fitnessbereich mit modernen Fitnessgeräten zur Verfügung.


Beauty- & Wellnessbereich Kurzüberblick:

  • ca. 700 m² großer Wellnessbereich
  • Finnische Sauna
  • Bio-Sauna
  • Infrarotkabine
  • Wärmebank
  • Ruhebereich
  • Private Spa mit Whirlpool
  • 1.000 m² große Gartenanlage

Freizeitmöglichkeiten


Obwohl Kitzbühel in Österreich weltweit als Wintersportort Bekanntheit erlangte, bietet sich dem Urlauber hier an 365 Tagen im Jahr ein faszinierendes Urlaubserlebnis. Eine Metropole im Alpenpanorama, direkt am Fuße des Hahnenkammes mit 1.712m und des Kitzbüheler Horns mit 1996m gelegen, bietet Kitzbühel noch viel mehr als nur Wintersport.


Im Winter stehen hier 56 Seilbahn- und Liftanlagen sowie 168 Pistenkilometer zur Verfügung. 40 Loipen-Kilometer wurden für den Skilanglauf angelegt. Zu den größten Wintersportveranstaltungen gehört das jährlich stattfindenden Hahnenkammrennen, das international übertragen wird. Im Sommer können 120km mit dem Mountainbike befahren werden und 500km Wanderwege erkundet werden. Die Kitzbüheler Landschaft, die sich im Winter in glitzerndem Weiß präsentiert, verzaubert in den Sommermonaten mit einer saftig grünen Landschaft, sauberer Luft und viel Sonnenschein.


Ob Wandern, Radsport, Golfen auf 4 Golfplätzen, Schwimmen im Schwarzsee oder spannende Outdoor Sportarten, hier wird es an 365 Tagen im Jahr nicht langweilig. Neben den sportlichen Angeboten findet in und rund um Kitzbühel natürlich auch Großstadtflair und Kultur. Die Städte München, Innsbruck und Salzburg sind mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Hier kann man shoppen, Sehenswürdigkeiten besichtigen und vieles mehr unternehmen. Zu den Top-Events in Kitzbühel gehören unter anderem die Kitzbüheler Alpenrallye, der Internationale Cordial Cup, die Triathlon Europameisterschaft und das Golf Festival Kitzbühel.


Weitere Freizeitmöglichkeiten in der Nähe des Hotels:

  • Tanzcafe Reisch 1928 erbaut
  • 3S Bahn der Firma Doppelmayr
  • Museum Kitzbühel
  • Mercedes Benz Sportpark


Zusätzliche Informationen


An- und Abreise: Check-in ab 15.00 Uhr, Check-out bis 11.00 Uhr



Internetzugang: kostenloses W-LAN in der Lobby und Barbereich


Kinderpreise:

  • Kinder zwischen 0 bis 2 Jahre 25,00 € pro Nacht im Zimmer der Eltern
  • Kinder zwischen 3 und 10 Jahren 50 % Ermäßigung auf die Tagesrate pro Person für ein Zustellbett
  • Personen ab 11 Jahren bezahlen 100 % der Tagesrate pro Person für ein Zustellbett.

Ein Babybett oder Zustellbett für Kinder bis 16 Jahren nur in der M- oder L-Kategorie möglich.


Haustiere: Hund (ohne Futter) 20,00 Euro pro Tag


Parkplatz: Kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel vorhanden, jedoch nur in begrenzter Anzahl. Stellplatz in der Tiefgarage 13,00 € pro Nacht (maximale Höhe 1,95 Meter)


Zahlungsmittel: Bargeld, EC-Karte, Visa, Mastercard/Eurocard


Stornierungsbedingungen:

  • bis spätestens 3 Monate vor dem vereinbarten Ankunftstag: kostenlos
  • bis 1 Monat vor Ankunft: 40% des gesamten Arrangementpreises
  • bis 1 Woche vor Ankunft: 70% des gesamten Arrangementpreises
  • in der letzten Woche vor dem vereinbarten Ankunftstag oder bei Nichtanreise: 90% des vereinbarten Arrangementpreises

Stornierungsbedingungen für Wellnessurlaub Angebote mit Übernachtung und Frühstück:


Nach Ostermontag bis zum 1. Adventswochenende:
- bis spätestens 7 Tage vor dem vereinbarten Ankunftstag: kostenlos
- in der letzten Woche vor dem vereinbarten Ankunftstag: 90% des vereinbarten Angebotspreises
- Nichtanreisen: 100% des vereinbarten Angebotspreises


Ab dem 1. Adventswochenende bis Ostermontag:
- bis spätestens 30 Tage vor dem vereinbarten Ankunftstag: kostenlos
- bis 7 Tage vor Ankunft: 40% des gesamten Angebotspreises
- in der letzten Woche vor dem vereinbarten Ankunftstag oder bei Nichtanreise: 100% des vereinbarten Angebotspreises