wellnesshotel24.de Bewertungen AURELIA Hotel St. Hubertus
Service- / Buchungshotline

Warum bei wellnesshotel24.de buchen?

  • Große Auswahl
    umfangreiche & stets
    aktuelle Angebote
  • Perfekt für Kurz-Bucher
    attraktive Last-Minute-Angebote
  • Ein Herz für Sonderwünsche
    maßgeschneiderte Angebote auf Anfrage möglich
  • Telefon. Kundenservice
    einfache Buchung über Buchungshotline
  • Keine zusätzlichen Kosten
    unser Service ist für Sie kostenfrei
  • Beste Preise
    bei allen allgemeingültigen Arrangements
 
100%
Weiterempfehlungsrate
4.50 von 5
Gesamtbewertung
Filter:
4 Bewertungen
anonym, verreist im September 2020
Bewertung: *****
Weiterempfehlung: Ja

Verpflegung super, Lage des Zimmers etwas unglücklich und Ausstattung nicht wie beschrieben. Parken sehr schwierig,auch im Parkhaus - grundsätzlich aber sehr schönes Hotel,freundliches Personalwesen,Wellnessangebote sehr gut! Personal am Empfang sehr,sehr hilfsbereit!!

Sibile, verreist im November 2019
Bewertung: *****
Weiterempfehlung: Ja

Großartiges Hotel mit Wohlfühlatmosphäre und super nettem Personal! Zimmer war sehr schön und alles war stets perfekt sauber. Unschlagbare Lage direkt an der Strandpromenade und der Service war sehr zuvorkommend. Zum Frühstücksbuffet: Ich würde sagen mehr als reichhaltig und tadellos. Das hoteleigene Restaurant hat auch eine sehr gute Qualität. Besonders gefallen hat mir die Einrichtung aus alten, großartig erhaltenen Möbeln und die Ruhe, die alle Mitarbeiter ausgestrahlt haben. Den Wellnessbereich würde ich als klein aber fein bezeichnen. Die Massageangebote waren üppig und der Aufenthalt hat mich bis hin zum Mittagsschläfchen entspannt! =)

Olaf, verreist im November 2019
Bewertung: *****
Weiterempfehlung: Ja

Hotel Aurelia Heringsdorf, alles top, nur das Wasser war lauwarm und die Heizung war noch nicht auf hohem Level. Wahrscheinlich wollte man noch sparen. Sonst alles bestens, sehr nettes Personal und alle sehr hilfsbereit. Sehr schönes Hotel mit Top Lage.

Michael, verreist im März 2019
Bewertung: *****
Weiterempfehlung: Ja

Das Hotel befindet sich in einem sauberen und ordentlichen Zustand. Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Der Wellnessbereich ist sehr schön angelegt und machte einen sehr gepflegten Eindruck.



Hotel / Lage und Umgebung


Das 4-Sterne Wellnesshotel in Heringsdorf auf Usedom spiegelt den Charme der alten Kaiserbäder wunderbar wieder. Das Hotel gliedert sich in sechs Gebäude, die direkt an der Strandpromenade liegen, den Blick auf alte Kiefern und Dünen frei geben oder einen direkten Weg zum Strand bieten. Alte Villen, die im typischen Weiß der Bäderarchitektur erstrahlen, ein denkmalgeschütztes Fachwerk-Remise und eine neue Villa mit lichtdurchfluteten Appartements laden zu erholsamen Wellnesstagen am Meer ein.


Die Zimmer der Gebäude gliedern sich in Doppelzimmer, zum Teil mit Blick auf die Ostsee, Suiten zur Seeseite und Appartements ebenfalls mit Blick zur Ostsee und zum Teil mit Loggia, Balkon oder Terrasse ausgestattet. Die Zimmer und Suiten sind anmutig im Kolonialstil eingerichtet. Der Gast wird von Kronleuchtern, prunkvollen Spiegeln, dicken Teppichen und edlem Leder empfangen. Das elegante Badezimmer verfügt über kuschelige Bademäntel, Handtücher, Föhn und Badutensilien. Die großzügigen Suiten sind unter anderem mit zwei Balkonen, separatem Wohn- und Schlafzimmer, Duschbad mit zwei Waschbecken und großzügigen 50qm Wohnfläche ausgestattet.


Zum Hotel gehören ein kleines Hauskino in dem regelmäßig Filmklassiker gezeigt werden und eine Bibliothek mit interessanter Literatur. Das Restaurant des Hotels verwöhnt seine Gäste mit regionalen Produkten, die unter anderem vom eigenen Gutshof stammen. Alte Pommersche Rezepte werden neu auflegt. Gespeist wird im lichtdurchfluteten Restaurant mit verglastem Wintergarten oder auf den Terrassen, die direkt an der Strandpromenade liegen.


Der Abend klingt mit Blick auf das Meer in der Strandlounge aus. Das Seebad Heringsdorf auf Usedom ist das zweitälteste Seebad der Ostseeinsel und war schon im früheren Jahrhundert ein beliebter Erholungsort der Aristokratie. Diesen Charme des Seebades kann man bis heute nachempfinden und verbringt einen unvergesslichen Wellnessurlaub in Heringsdorf.




Zimmer


Doppelzimmer Sonnenseite

ca. 20 m² groß, zum sonnigen Innenhof im Alten Logierhaus gelegen, zum Großteil mit Balkon oder überdachter Loggia, Fernseher mit integriertem Radioempfang, Sessel, individuell ausgestattet im kolonial anmutenden Einrichtungsstil, Duschbad, WC, Bademäntel, Handtücher, Haartrockner und entsprechende Badeutensilien liegen bereit


Doppelzimmer Seeseite

ca. 20 m² groß, mit Meerblick in der Alten Villa, zum Großteil mit Balkon oder überdachter Loggia, Fernseher mit integriertem Radioempfang, Sessel, individuell ausgestattet im kolonial anmutenden Einrichtungsstil, Duschbad, WC, Bademäntel, Handtücher, Haartrockner und entsprechende Badeutensilien liegen bereit


Doppelzimmer de Luxe

ca. 30 m² großes Zimmer, teilweise mit Balkon oder Wintergarten, überwiegend mit WLAN, individuelle Ausstattung, Duschbad, WC, Bademäntel, Handtücher, Haartrockner und entsprechende Badeutensilien liegen bereit


Appartement Sonnenseite

ca. 40 m² groß, mit Kochnische, separatem Schlafzimmer, Terrasse, Duschbad, WC, Bademäntel, Handtücher, Haartrockner und entsprechende Badeutensilien liegen bereit


Einzelzimmer Sonnenseite

ca. 16 m² groß, zum Großteil mit Balkon oder überdachter Loggia, Fernseher mit integriertem Radioempfang, individuell ausgestattet im kolonial anmutenden Einrichtungsstil, Duschbad, WC, Bademäntel, Handtücher, Haartrockner und entsprechende Badeutensilien liegen bereit



Beauty und Wellness


Beauty und Wellness am Meer, der kleine, aber feine Spa-und Wellnessbereich des Hotels verwöhnt mit warmen Händen, duftenden Ölen und warmem Wasser. Im Wellnessbereich kann der Gast einen Pool mit 30 Grad Wassertemperatur und eine Sprudelwanne zur Entspannung nutzen. Abends wird das Schwimmbad von Kronleuchtern beleuchtet und bietet eine ganz besondere Atmosphäre mit romantischer Unterwasserbeleuchtung.


Das Tepidarium, das Osmanische Dampfbad und die finnische Sauna laden zum gesunden Schwitzen ein. Ob entspannen wie in 1001 Nacht oder schwitzen wie die Finnen es lieben, Saunieren stärkt die Abwehrkräfte und entspannt. Im Rasulbad bietet das Wellnesshotel Partneranwendungen für zwei. Hier kann man sich mit Alt-Ägyptischer Heilerde-Behandlung verwöhnen lassen.


Ein ganz besonderes Highlight im Wellnessbereich ist die Hydrojet-Massagewanne. Aus 252 Massagedüsen sprudelt warmes Wasser. Der Wellnessfaktor wird vom wunderschönen Farblichtspiel und duftenden Aromaölbädern unterstützt. Nach dem Schwimmen und Saunieren wird die Haut mit pflegenden Packungen verwöhnt. Alle Packungen werden auf der Softpack-Schwebeliege ausgeführt. Wundervolle Pflege und gleichzeitige Tiefenentspannung, das ist Wellness pur.


Im Beautybereich des Hotels dreht sich alles um die äußere Schönheit. Verwöhnprogramme mit hochwertigen Pflegeprodukten für Sie und Ihn runden den Wellnesstag perfekt ab. Reinigung, Peeling, Augenbrauenkorrektur, Spezial-Masken, Gesichtsmassagen und Abschlusspflege schenken ein strahlendes Äußeres. Speziell für Eltern mit Kindern bietet das Wellnesshotel ausgesuchte Kinder-Wellness Angebote. Die Prinzessinnen-Massage oder die Prinzen-Massage, die Schoko-Massage, Maniküre und Pediküre, Teeny-Kosmetik, da fühlen die Kleinen sich wie die Großen und sind am Ende des Tages genauso schön.


Beauty & Wellnessbereich Kurzüberblick:

  • ca. 200 m²
  • Innenpool
  • finnische Sauna (90°C)
  • Osmanisches Dampfbad
  • römisches Tepidarium mit warmen Keramik-Liegen (37-39°C, Luftfeuchtigkeit bei 40-60%)
  • Rasulbad
  • Hydrojet-Massagewanne mit 252 Massagedüsen und Farbspiel
  • Infrarotkabine
  • Wasserschwebebett für Softpack Anwendungen
  • Ruheraum

Freizeitmöglichkeiten


Das Ostseebad Heringsdorf auf der Sonneninsel Usedom gilt als das zweitälteste und vornehmste Seebad der Ostseeinsel. Die 10km lange, ununterbrochene Strandpromenade verbindet Heringsdorf mit Ahlbeck und Bansin. Die drei Seebäder zusammen werden auch die „3 Kaiserbäder“ genannt, zogen sie doch schon früher Adel und Aristokratie zur Erholung an.


Den Beinamen „Sonneninsel“ trägt Usedom, weil die Ostseeinsel sich über die meisten Sonnenstunden in Deutschland freuen darf. Bekannteste Sehenswürdigkeit in Heringsdorf ist ganz sicher die beeindruckende Seebrücke, die 1995 eingeweiht wurde, 500m misst und damit längste Seebrücke Deutschlands ist. Von hier aus kann man Ausflüge in andere Seebäder und nach Polen unternehmen oder einfach in den Geschäften der Brückengebäude bummeln.


Restaurants und Cafés laden zu kulinarischen Genüssen auf der Seebrücke ein. Ein Spaziergang durch Heringsdorf zeigt die Wilhelminische Bäderarchitektur und den Charme der glanzvollen Vergangenheit. Ein Spaziergang am feinsandigen Strand schenkt Ruhe und Erholung und wer einmal tief Luft holt, kann die salzhaltige Ostseeluft schmecken und riechen.


Bei schlechtem Wetter garantiert die Ostseetherme Badespaß und Erholung. Von Heringsdorf aus sind die Ausflugsziele Ostseetherme Ahlbeck, die Bockwindmühle Pudagla, die Stadt Peenemünde und die Tauchglocke Zinnowitz gut zu erreichen. Reiten, Radfahren, Angeln, Golfen, Open Airs & Festivals, der Sommer auf Usedom ist kurzweilig und abwechslungsreich.


Weitere Freizeitmöglichkeiten in der Nähe des Hotels:

  • Wisentgehege Prätenow
  • Trassenheide
  • Atelier & Garten Lüttenort
  • Schmetterlingsfarm
  • Mit Quad oder Trabi über die Insel


Zusätzliche Informationen


An- und Abreise: Check-in ab 14.00 Uhr, Check-out bis 11.00 Uhr


Kurtaxe:

  • 01.04.-31.10.& 27.12.-02.01. : 2,70 € pro Tag
  • 03.01.-31.03. & 01.11.-26.12.: 2,10 € pro Tag

Internetzugang: freier Internetzugang und W-LAN in Bibliothek und Restaurant


Kinderpreise: Preise inklusive Frühstück und Aufbettung:
Kinder von 0 bis 5 Jahren: frei
Kinder von 6 bis 12 Jahren: 13,50 €
Kinder ab 13 Jahre: 35,00 €


Haustiere: Es werden 20,00 € pro Tag berechnet. Haustiere sind nur in Zimmern im Erdgeschoss gestattet.


Parkplatz: Tiefgarage/Parkplatz am Hotel: 10,00 € pro Tag


Raucherzimmer: Das Rauchen ist in den Zimmern und Ferienwohnungen nicht gestattet. Der Gast ist verpflichtet, die Zimmer rauchfrei zu halten.


Stornierungsbedingungen:

  • bis 31 Tage vor Anreise: kostenfrei
  • danach: 80% des vereinbarten Preises (nur Logis und Frühstück)